Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS #29/15: "Lady in Red"

Nach Shirts, Schlaf- und Wellnesshose habe ich mich erstmals an ein Kleid für mich "gewagt". Der Stoffverbrauch ist ja schon ein anderer als bei einem Kinderkleid.

Das Kikky-Kleid meiner kleinen Prinzessin (hier) hat mir richtig gut gefallen. Das konnte ich mir für mich auch gut vorstellen. Natürlich NICHT mit rosa Glitzer-Sternen. Gut, dass es von ki-ba-doo auch "MAkikky" gibt.

Den roten Jersey habe ich gerade erst vor ein paar Tagen ersteigert. 8 Meter ;) 
Der Stoff hat eine tolle Qualität und sollte für mein Kleid reichen ;))) Hat er!

So, endlich mal wieder bei RUMS:

Lady in Red ;)

 Den Gürtel habe ich am Dienstag schon gezeigt, hier.


Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Schick!
    Solche "Wagnisse" würde ich auch gern eingehen.
    LG Tania

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Rot steht dir super. Kannst du auf alle Fälle tragen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!