Freitag, 24. Juli 2015

TaTüTa und Fotobüchlein in "schick"

Schon vor vielen Wochen Monaten hat meine Oma bei mir ein TaTüTa "bestellt". In Brauntönen, passend zur neuen Handtasche.
Den Stoff hatte ich sofort im Kopf und ein TaTüTa ist ja nun wirklich ein schnelles Projekt. Und trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, hat die Umsetzung bis jetzt gedauert.

Nun gab es aber auch gleich noch passend (und auch im Handtaschenformat) ein kleines Fotobüchlein mit Umschlag und einigen Bildern der Kinder dazu.

Heute morgen wurde es verschenkt und mit den Worten "Ich habe doch gar nicht Geburtstag" und einer kleinen Träne entgegengenommen ;)

 Schön, so macht Schenken Freude!

TaTüTa
Handtaschen-Fotoalbum mit passendem Umschlag
TaTüTa und Fotoalbum zum Mitnehmen
Verlinkt beim Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!