Dienstag, 11. August 2015

Creadienstag #188 mit einer U-Heft-Hülle

Ein lieber Schwimm-Kollege ist überraschend Papa geworden. Also überraschend für uns, für ihn hoffentlich nicht ;)
U-Heft-Hüllen, finde ich, sind immer schöne Geschenke. Es wird auch noch Hose und Shirt für die junge Dame geben, die sind aber noch in Arbeit.
Hier schon mal die Hülle, nach eigenem Schnitt. Erstmals habe ich ein Fenster für das Motiv genäht. Das gefällt mir sehr gut und ist einfacher als gedacht ...
Das Motiv selbst ist mit Stoffmalfarbe gemalt und durch bügeln fixiert.

U-Heft-Hülle mit Küken
U-Heft-Hülle von Innen mit Impfpass-Tasche
süße kleine Schleifen mit Charm, ganz einfach mit dieser Anleitung

Verlinkt beim Creadienstag, bei den Meitlisachen und beim Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!