Montag, 14. September 2015

Neue Hosen für meinen Kleinen

Noch kurz vor unserem Urlaub habe ich beim Stoffhändler in meiner Nähe GANZ kuscheligen Sweat-Stoff entdeckt. Und natürlich auch mitgenommen.


Der kleine Prinz braucht/e etwas dickere Hosen für die Übergangszeit. Gut, dass ich das Hosen-Projekt dann auch noch vorm Urlaub erledigt habe, denn die wurden gebraucht. Es war teilweise ganz schön kalt im Fahrradanhänger oder auch morgens auf dem Weg zum Bäcker ...


Genäht habe ich den Klassiker "Frida", einmal in dunkelgrau, einmal in dunkelblau, beide Male mit Sternen. Sterne gehen immer ...


Als nächstes werde ich mal eine Jacke für den Zwerg und einen Kuschelpulli für die Große in Angriff nehmen. Aber erst nach dem kommenden WE, denn bis dahin sind wir mit Einschulung, deren Vorbereitung, Geburtstag, und Gästen ausgelastet :)))

Verlinkt bei Kiddikram und M4B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!