Dienstag, 22. September 2015

Schultüte - das war drin

Der große Tag der Prinzessin ist vorbei. Seit gestern ist Schule "Alltag". Wir werden sehen, wie es ihr auf Dauer gefällt. 
Der erste Tag war aber schon mal ein guter Anfang :)))

Die Schultüte selbst habe ich zwar hier schon mal gezeigt, aber ich habe noch ein Gartenbild gemacht, bevor sie heute in der Schule abgegeben wurde.

 
Schultüte in lila-rosa-silber-glitzer

Die Schultüten der Erstklässler werden in "unserer" Schule für einige Zeit im Treppenhaus ausgestellt. So können Klein und Groß sie noch ein paar Tage bewundern ;)

Und das war drin:
Schultüteninhalt: Plüsch-Delphin, Süßkram, Aufsteckkrone, Kette+Armband, Pixiebücher, Conny-CD, Einhorn-Ausstechform, Playmobil, Freundebuch+Beutel, Aufkleber, Filly-Überraschungstütchen, Eiskönigin-Loop
Genäht waren davon zwei Sachen. Einmal die TaTüTa:
TaTüTa
Und der Beutel fürs Freundebuch:
Beutel fürs Freundebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!