Donnerstag, 1. Oktober 2015

Dankeschön für "Baby"sitter

Eine besonders schöne Woche hat unsere Prinzessin diesen Sommer bei ihren Großeltern in Berlin verbracht. 
Shoppen, Erlebnispark, Tierpark, Fahrradtour und auch Kuscheln, Vorlesen und Naschen ... Sie war in ihrem Paradies :)

Als kleines Dankeschön durfte sie den Beiden dann jeweils eine Kleinigkeit überreichen. 

Eine Handytasche für Opas neues Telefon. Roboter und Schrift hat "Miss Cameo" beigesteuert.
Der Roboter ist eine gekaufte Datei aus dem Silhouette-Shop (Design #1750).
Ich habe ihn aus Flockfolie in der Lieblingsfarbe meines Papis ausschneiden lassen.

Smartphone-Hülle Vorderseite

Der Spruch beschreibt meinen Vater ziemlich genau ;)

Smartphone-Hülle Rückseite

Meine Mama hat eine kleine Notizzettel-Tasche bekommen. Die Dankeschön-Täschlis für die Kita-Erzieherinnen und meine eigene Notiztasche sind auch schon nach diesem "Schnitt" entstanden. 

Notiz-Täschli Vorderseite

Auch hier kam "Miss Cameo" wieder zum Einsatz. Der große Vogel war ein JPG, das ich im Internet gefunden und bearbeitet habe. Der Vogelschwarm ist Teil einer Free-Datei von Liebeling

Notiz-Täschli geöffnet

Der Knopf ist passend mit dem Stoff des Futters bezogen. 
Notiz-Täschli verschlossen
Die kleinen Geschenke kamen gut an und sind in Gebrauch :)))

Verlinkt bei TTVogel frei, FürSöhneUndKerle, Plotterliebe und den Stoffresten.

1 Kommentar:

  1. Du machst so schöne Sachen ich würde dir gerne folgen, ab das fehlt, schade. Hätte ne Mail geschrieben, fehlt auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!