Donnerstag, 26. November 2015

Freundebuch verhüllt 13.0

Und noch ein Freundebuch ist bei uns eingetrudelt. Dieses Mal von einer jungen Dame, deren große Leidenschaft Pferde sind. Pferdestoff habe ich leider nicht, aber Miss Cameo kann ja auch was tun ;)

Das Pferd ist eine Datei, die ich im Silhouette-Shop gekauft habe, Design #19379 . Sie kam bereits beim neuen Pullover der Prinzessin zum Einsatz und wird als Motiv heißgeliebt. Beim Pullover hatte ich flockfolie genutzt, dieses Mal kam goldene Flexfolie zum Einsatz.

Freundebuchbeutel mit Glitzerpferd
Als Wendestoff habe ich Sterne genommen.

Freundebuchbeutel als Wendebeutel
Und als Baumler gab es eine Perlenkette mit Pferdeanhänger.

Taschenbaumler mit Pferdchen-Anhänger
Das Freundebuch wurde bereits neu ummantelt zurückgegeben und wurde freudig überrascht entgegengenommen.

Verlinkt bei den Meitlisachen, dem Kiddikram, TT und Plotterliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!