Donnerstag, 19. November 2015

RUMS 47/15: Beutebeutel für den Herbst

Vor einiger Zeit habe ich bei Annelie von Ahoi einen kleinen Beutel gesehen, in den ich mich sofort verliebt habe. Es hat etwas gedauert, bis ich MEINE Stoffe beisammen hatte, aber nun ist es geschafft.

Beutebeutel
Der kleine Beutel ist innen aus beschichteter Baumwolle (deswegen habe ich den Beutel auch nicht verstärkt) und außen aus Lieblingsbaumwollstoffen. Für die Träger habe ich schmales Gurtband genommen.

Beutebeutel, herbstlich mit Igeln und Blättern
Zusammengefaltet ...

Beutebeutel zusammengefaltet
... passt der Beutel problemlos in meine Jackentasche und kann immer dann zum Einsatz kommen, wenn bei unseren Herbstspaziergängen "Beute" zu verstauen ist.

Beutebeutel mit Beute
Die Prinzessin hat auch bereits einen Beutel bestellt. Aber in "Mädchenfarben", ist ja klar, oder!?
Und neue Nikolaus-Beutelchen wollte ich eigentlich letztes Jahr schon nähen ... 

Dieser Beutel ist aber erst einmal nur meiner und darf deshalb zu RUMS und auch zu TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!