Dienstag, 15. Dezember 2015

Creadienstag #206 mit einem Fußball-Babyset

Eine sehr gute Freundin meiner Mama ist im November zum ersten Mal OMA geworden. Gemeinsam (also meine Mama und ich) wollen wir ihr/den Eltern für das Enkelchen/Söhnchen eine U-Heft-Hülle und was zum Anziehen schenken. Die U-Heft-Hülle gestalten meine Eltern, ich übernehme die Sache mit dem Anziehen.

Die Eltern des Kleinen sollen Fußballfans sein. Von Juventus Turin
Also habe ich mir erst einmal das Vereinslogo und die Vereinsfarben im Internet angeschaut. Sehr unbunt. Egal, was ein echter Fan ist oder noch werden will ...

Set aus RAS und Jonte
Die Hose ist eine RAS aus schwarzem Sweat-Stoff. Ganz uni, damit man (Zwerg ;) die auch zu anderen Oberteilen (oder auch mal zu schick) problemlos tragen kann.

Das Oberteil ist ein langärmeliger Jonte, ebenfalls aus Sweat-Stoff. Damit das Ganze etwa wie ein Trikot aussieht, wurde es mit verschiedenen Motiven beplottet. 
Einen Ärmel ziehrt ein Fußball, die Brust wird durch das Juventus-Logo verschönert und auf dem Rücken findet sich die Spielernummer wieder.

Datei aus dem Silhouette-Shop, Design #16560
Das Juventus-Logo habe ich mir als Bild aus dem Internet heruntergeladen. Dann in der Studio-Software bearbeitet und aus Flockfolie (von Miss Cameo) ausschneiden lassen.

Juventus-Logo selbst bearbeitet
Die Rückennummer ist keine Anlehnung an eine echte/aktuelle Spielernummer, sondern der Jahrgang des jungen Mannes.

Sie Ziffern sind Dateien aus dem Silhouette-Shop, Designs #13556 und #13557
Mal sehen, was die Eltern zu den Sachen sagen. ICH finde sie jedenfalls klasse, auch wenn ich zugegeben mit Fußball gar nichts am Hut habe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!