Dienstag, 8. Dezember 2015

Freundebuch verhüllt 14.0

Als ob es in der Adventszeit nicht genug zu tun gäbe, hatten wir ein neues Freundebuch zu Besuch. Ohne Mäntelchen. Und das, obwohl das Motiv des Buches auch noch so frostig angehaucht war, die Eiskönigin.
Freundebuchbeutel - Motto Eiskönigin
Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich sofort das fertige Beutelchen vor Augen. Die Prinzessin durfte ausnahmsweise nur den Futterstoff auswählen ;)
Nun also außen Winter, innen Frühling ...
Freundebuchbeutel mit blumiger Wendeseite
Wie immer handelt es sich um ein Wendebeutelchen. Wie immer ist ein Taschenbaumler angebracht, der gleichzeitig Deko und Verschluss ist.

Taschenbaumler - Eisengel
Dieses Mal kam beim Motiv wieder Miss Cameo zum Einsatz. Ich bin (immer wieder) begeistert, wie akkurat selbst kleinste Details (z.B. die Zacken der Schneeflocken) ausgeschnitten werden.

Schloss im Detail
Bei den Dateien handelt es sich um Kaufdateien aus dem Silhouette Shop, einmal das Schloss, Design #73263 und um eine Schneeflocke aus dem Design #50458. Beim Schloss habe ich das Tor so verändert, dass dort der Name der Besitzerin steht.

Auch dieser Beutel kam bei der Besitzerin des Buches wieder sehr gut an :)))

Verlinkt beim Creadienstag, dem Kiddikram, TT und Plotterliebe.

Kommentare:

Sag doch was! Ich freue mich!!