Mittwoch, 16. Dezember 2015

MMI: Freundebuch verhüllt 15.0

So, das dürfte das letzte Freundebuch für dieses Jahr gewesen sein. Einmal mehr eine junge Dame, die auf Pferde steht ...
Freundebuchbeutel Pferde
 Auch dieses Mal wieder ein Wendebeutel. Hier lugt der Futterstoff etwas hervor.
Beutelchen mit Wendeseiten-Stoff
Während ich mir die Fotos so anschaue stelle ich fest, dass ich von den Füßen der Pferde (Datei aus Silhouette Shop, Design #19379) wohl versehentlich was abgeschnitten habe ...
Ups ...
Hoffentlich fällt es der jungen Dame nicht gleich auf :(
Die gekaufte Datei besteht aus einem Pferd. Dieses habe ich dupliziert, das Duplikat gespiegelt. Das Herz ist eine Eigenkreation.

Verschlossen wird der Beutel wieder durch einen Baumler, der einfach über die Öffnung geworfen wird.
Taschenbaumler-Engelchen
Verlinkt bei MMI, beim Kiddikram, den Meitlisachen, TT und Plotterliebe.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, gute Idee, dann ist das Buch geschützt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!