Donnerstag, 10. Dezember 2015

RUMS 50/15: SchnabelinaClutch 3.0

Nach der Test-Clutch in Mini vom Montag und der ersten Weihnachtsgeschenke-Clutch in Small von gestern, komme ich heute zu MEINER SchnabelinaClutch in Small.

SchnabelinaClutch 3.0
Ich habe wieder Schlaufen außen UND innen angebracht und heute erstmals mit Paspelband die Klappe eingefasst. Puh, gar nicht so leicht, den Startpunkt der Paspel akkurat zu treffen. Und das Futter hat sich trotz Rosis tollen Tipps im Video doch etwas verzogen. Aber das ist ok für mich!


Die nächste Tasche ist dann wieder für die Geschenkekiste ...

Verlinkt bei TT und RUMS.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und das obwohl pink nicht so meine Farbe ist. Toller Akzent die Paspel.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!