Montag, 7. Dezember 2015

SchnabelinaClutch 1.0

Manche Schnittmuster schreien geradezu danach, SOFORT umgesetzt zu werden. So auch das Nikolaus-Geschenk von Rosi alias Schnabelina.

Sonntag vormittag habe ich durch meine liebsten Blogs geblättert und bin dann bei Rosi hängengeblieben. Die Probenäh-Ergebnisse sehen toll aus, die Taschen auf dem Titelbild sowieso und es ist angeblich auch noch schnell genäht!?

Heruntergeladen und ausgedruckt war der Schnitt schnell. Entschieden, dass ich zunächst die "Mini" zur Probe ganz für mich allein nähen will, auch. Fragt sich nur, wann! Also angefangen habe ich mit Video schauen um 23:30 Uhr Sonntag Abend/Nacht. Dann Stoff auswählen, Zubehör zusammensuchen, alles zuschneiden, nach Video nähen, FREUEN, Post schreiben, ...

Jetzt ist es 01:55 Uhr in der früh, Montag, und ich sitze grinsend am PC.

SchnabelinaClutch aus Lieblingsstoff
SchnabelinaClutch geöffnet
Die kleine Tasche ist soooo süß. Ich freu mich!

Da wird noch die ein oder andere folgen und unter dem Tannenbaum liegen :)))

Verlinkt bei TT und Schnabelinas Nähwettbewerb.

Kommentare:

  1. Wooow, Respekt da warst Du wirklich schnell! Ein ganz süßes Täschchen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Also die sieht ja schon mal richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, verstehe gut, warum das ein
    Lieblingsstoff ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!