Sonntag, 20. Dezember 2015

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

... welche ist die Schönste im ganzen Land?

Diese Frage gilt es ab heute Nacht bei Rosis Näh-Contest zu klären. Am 6. Dezember hat Rosi das Schnittmuster als Nikolausgeschenk online gestellt, nun sind 14 Tage um und die fertigen Täschlein können verlinkt werden.

Leider darf man nur eine Tasche verlinken. Da war die Qual der Wahl im königlichen Hause groß. Alle Familienmitglieder sollten nun also ihren Favoriten auswählen, quasi "best of 9":

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Nummer 7
Nummer 8
Nummer 9
Der Hausherr hat sich für Variante 5 ausgesprochen, die Prinzessin hat ihr Herz an Version 7 verloren und der kleine Prinz ging sofort mit Tasche 9 stiften.

Da Version 7 auch mein Favorit war, vertraue ich jetzt einfach mal dem Mädels-Geschmack im königlichen Haushalt:
Diese Tasche verlinke ich also beim Wettbewerb!


Wie hättet ihr entschieden?

Verlinkt beim Nähwettbewerb und bei TT.

1 Kommentar:

  1. Für mich sind auch Nr. 5+7 die schönsten. Aber eigentlich sind sie alle wunderschön!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!