Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMs #3/2016: Beanie für mich

Am Dienstag morgen war unser kleiner Prinz ganz fasziniert von den Augen auf seiner neuen Mütze. Ich ehrlich gesagt auch ;)
Das ich auch so eine Beanie mit den Minions haben wollte, war sofort klar. Aber ich wollte es als Wendemütze nähen und habe etwas gebraucht, bis ich mir über die "andere" Seite klar war.

Aber nach etwas Schnökern im Stoffregal, habe ich meinen Wendestoff gefunden. Und dann war die Mütze superschnell genäht. Der Schnitt ist der Beanie-Schnitt aus der Ottobre 4/2015.

Wendebeanie
Meine nächsten Mütze (so es denn noch eine geben wird ...) würde ich vielleicht sogar noch etwas länger machen, damit es etwas mehr hinten runter "schlappt". Aber diese Mütze ist so schon mal prima und bestimmt ein Hinkucker im grauen Wintermatsch :)))

Verlinkt bei RUMs.

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind ja genial! Vor allem die mit den Wölfen hat mein Herz im Sturm erobert.

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!