Dienstag, 2. Februar 2016

Creadienstag #213 oder auch Freundebuch verhüllt 17.0

Und täglich monatlich grüßt das Murmeltier Freundebuch. Aktuell hatten wir sogar zwei im Haus. Allerdings hatte ein Buch (Überraschung!) tatsächlich schon einen Beutel. Witzig fand ich, dass die Mama des betreffenden Kindes mir verraten hat, dass sie sich die Art und Weise und auch die Verzierungen bei einem meiner ersten Beutel (noch zu Kindergarten-Zeiten der Prinzessin) abgeschaut hat. Coole Sache ;)

Der aktuelle Beutel ist mal wieder für ein Mädchen. Sie ist (Vize-) Herrscherin über einen Haushalt mit Hunden und Katzen und reitet gern. Von Pferden hatte ich erst einmal genug (nach Beutelchen 15 und 16 ;) also durften dieses Mal Katzen drauf. Das Plotterbild ist zusammengestellt aus zwei Dateien aus dem Silhouette-Shop (Datei #56826 [Mädchen] und Datei #76274 [Katze]).

Freundebuchbeutel Seite eins
Als Wendeseite habe ich einen Stoff ausgesucht, der alle Lieblingsfarben enthält: rot, weiß, blau.

Freundebuchbeutel Seite zwei
Und der Taschenbaumler wurde nach Herzenslust aus "Klimbim" zusammengestellt :)

Freundebuchbeutel Taschenbaumler
Der Beutel wurde in der Schule heute zurückgegeben und wohlwollend begutachtet! Prima, bisher also 17 zu Null :)))

Verlinkt beim Creadienstag, den Meitlisachen, dem Kiddikram, Plotterliebe und TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!