Dienstag, 23. Februar 2016

Creadienstag #216 oder auch Freundebuch verhüllt 19.0

Hier war zur Abwechslung mal ein Freundebuch eines jungen Mannes zu Besuch.
Fast alle Freundebücher beginnen ja mit einer Seite über den Buchbesitzer. Zum Glück, das hilft mir immer sehr bei der Auswahl meiner Stoffe und Motive für den jeweiligen Beutel.
Dieses Mal hat die "eigene" Seite aber bezüglich Farben, Tieren usw. NICHTS hergegeben.
Einzig der Berufswunsch konnte als Inspirationsquelle dienen: Ingenieur bei Porsche. Wohlgemerkt, der junge Mann ist noch keine sieben Jahre alt!

Also dann:

Freundebuch-Beutel für Jungs
Das Logo habe ich aus dem Internet und in der Silhouette Studio-Software bearbeitet.

Freundebuch-Beutel Rückseite
Auch der Porsche ist aus dem Internet und musste "nur" noch bearbeitet werden. Das Pferdchen ist das Negativ/Positiv vom Logo auf der Vorderseite.

Freundebuch-Beutel Wendeseite
Auch der Innenstoff enthält Fahrzeuge, allerdings zweirädrige ;)
Allerdings vermute ich, dass der Innenstoff das Tageslicht selten zu sehen bekommen wird ...

Als Taschenbaumler habe ich dieses Mal einfach einen "Autoschlüsselanhänger" mit dem Initial des zukünftigen Ingenieurs angefertigt.

Taschenbaumler Freundebuch-Beutel

Es war schön, mal wieder was für einen Jungen machen zu können. Die ganzen Pferde auf den Mädelsbüchern haben auch Spaß gemacht, aber mit der Zeit wird das ja sonst langweilig :)))

Verlinkt beim Creadienstag, den M4B, dem Kiddikram, Plotterliebe und TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!