Dienstag, 16. Februar 2016

Freundebuch verhüllt 18.0

Hat noch jemand Lust auf Freundebuchbeutel? Also ich ja :))

Auch wenn ich beim aktuellen Exemplar mit der gelben (Schnabel) Stoffmalfarbe nicht ganz zufrieden bin. Die hat sich nicht schön "plan" verteilen lassen. Aber mit dem Gesamtergebnis bin ich dann doch wieder ganz glücklich.

Freundebuch-Beutel außen
Der Innenbeutel ist aus niedlichem Pilzstoff. Sogar meine Prinzessin (6 Jahre alt) sagt schon: "Pilze gehen immer." Mit ernster Miene ;)

Freundebuch-Beutel Wendeseite
Als Taschenbaumler dienen dieses Mal Buchstabenperlen, Perlen, Kordel und Schmetterling.

Freundebuch-Beutel Taschenbaumler
Da die Stoffmalfarbe lange zum Trocknen gebraucht hat, konnte ich den Beutel erst heute früh zusammennähen. Aber jetzt weiß ich: wenn erst einmal alle Teile (also Stoff, Träger, Baumler-Öse) vorbereitet sind, bin ich mit dem Nähen selbst in 12 Minuten fertig ;)

Verlinkt bem Creadienstag, den Meitlisachen, dem Kiddikram und bei TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!