Freitag, 8. April 2016

Ich freu mich ...

Worüber?

1. Darüber, dass ich immer öfter auch Kommentare zu meinen Blog-Einträgen bekomme. Danke in erster Linie an Petra für die vielen lieben Worte!!
--------------------
2. Darüber, dass endlich beide Kinder wieder gesund sind!
 --------------------
3. Darüber, dass ich gestern unheimlich viele Komplimente zu meinem neuen Rock bekommen habe. Also im Büro, in der Kita, sogar an der Kasse beim Einkaufen. Das habe ich noch nie (so gesammelt!) erlebt!
Und daher auch noch nachgereicht ein Tageslicht-Bild. Leider fehlt mir für ein Tageslicht + Draußen - Bild der Fotograf/das Stativ.

MAkikky-Rock und FrauLuise-Shirt bei Tageslicht
4. Darüber, dass jetzt scheinbar endlich Frühling wird!

Die Blumenampel hat unsere Nachbarin mit der Prinzessin zusammen bepflanzt und ihr anschließend geschenkt. Das fand ich soooo lieb. Unsere Süße war so happy :))


Blühen die Forsythien nicht traumhaft. Ich liebe dieses GELB!


5. Und darüber, dass eine sehr liebe Kollegin, die heute den letzten Tag im Büro war (das war KEIN Grund zu Freude!), sich über meine "Nähzugabe" zum Abschiedgeschenk sehr gefreut hat.

SchnabelinaClutch in Micro (Mini auf 75% verkleinert)
außen dezent, innen etwas frühlingsfrischer ;)
Und worüber habt ihr euch heute und die letzten Tage besonders gefreut?

Verlinkt beim Freutag, TT und den Stoffresten.

Kommentare:

  1. Hallo, sehr schöne Freugründe, da freue ich mich doch gleich mit. Bin ich doch einer davon. Hach. Das Outfit ist echt schön. Der Stoff macht es zum Hingucker. Das Abschiedsgeschenk ist zwar traurig aber schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!