Dienstag, 12. April 2016

Partnerlook mit Mama

Letzte Woche hatte ich viel Freude an meinen RUMS-Rock.
Aus dem selben Stoff hatte der kleine Prinzbereits eine Hose (RAS) und einen Pullover (Jonte), die ich noch gar nicht gezeigt hatte.
Aus den allerletzten Resten ist nun noch eine Beanie nach einem kostenlosen Schnitt vom Ottobre-BLOG entstanden.

Beanie nach Ottobre-Baby-Beanie-Schnitt
Jetzt kann ich mit meinem kleinen Söhnchen im Partnerlook gehen! Oder er mit meinem Rock als Superman verkleidet :)))

ein ergiebiger Meter Stoff => Babyhose, Damenrock, Babymütze, Patches
Die Prinzessin hat auch schon einen Partnerlook bestellt und (fast fertig) bekommen. Den zeige ich am Donnerstag ;)

Verlinkt beim Creadienstag, dem Kiddikram, M4B und SewMini.

Kommentare:

Sag doch was! Ich freue mich!!