Dienstag, 5. April 2016

Snack-Beutel für Hunde-Leckerli

Meine Osterbeutelchen hatte ich hier ja schon gezeigt. Nach dem gleichen Prinzip habe ich für meine Schwiegermama zum Geburtstag einen Snack-Beutel für Hunde-Leckerli genäht.

Snackbeutel für Hundeleckerli
Der Beutel besteht aus einem Innenbeutel aus Wachstuch und einem Außenbeutel aus Stoff. Kann problemlos feucht ausgewischt oder auch gewaschen werden.

Verschlossen wird der Beutel mit einer Kordel. Die Kordelöse habe ich mit aufgebügelter Flockfolie verstärkt. Außerdem habe ich einen Anhänger und einen Stopper angebracht

mit Flockfolie verstäkte Öse
Anstatt der Henkel (meiner Osterbeutelchen) hat dieser Snack-Beutel nur einen Gurtband-Anhänger bekommen. Diesen kann man per KamSnap an einen Gürtel klippen oder per Mini-Karabiner an einer Gürtelschlaufe einhängen.

einhaken oder anknöpfen
Das Motiv habe ich von Miss Cameo aus Flockfolie ausscheiden lassen und ist eine Datei aus dem Silhouette-Shop, konkret die Datei #74768.

Snackbeutel für Hundebesitzer
So würde der Beutel "an der Frau" aussehen ...

Beutel "in action"
Verlinkt bei TT, Plotterliebe und dem Creadienstag.

Kommentare:

  1. Eine super Idee!!! Der Beutel gefällt mir sehr und wäre für uns auch perfekt!!! :-) Ich wüsste jedenfalls jemanden, der unbedingt wollen würde, dass ich so einen Beutel, natürlich gut gefüllt ;-), dabeihabe.

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. So liebevoll gemacht... Die kleinen Details sind einfach goldig!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!