Dienstag, 3. Mai 2016

Basteln mit Kindern: kneten

Am Wochenende habe ich mit der Prinzessin geknetet. Hier habe ich eine schöne Anleitung für einen Pinguin gefunden, den wir dann auch gleich umgesetzt haben ;)

Pinguine aus Knete
Leider hatten wir dann keine Zeit mehr, aber wir haben auch noch eine Anleitung für eine süße kleine Schildkröte gefunden. Die machen wir beim nächsten Mal.

Eine tolle Inspirationsquelle ist hier (wahrscheinlich wie so oft) Pinterest. Ich habe als Suchwörter "Knete" "Figuren" und "einfach" eingegeben. Dann bekommt man viele Treffer, die entweder eine gute Anleitung beinhalten oder die wirklich "kinderleicht" sind.

Verlinkt beim Creadienstag und HandmadeOnTuesday und dem Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß, hättet ihr sie aus Dimo gemacht, dann hättest du sie backen können und ihr hättet länger was von.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!