Mittwoch, 8. Juni 2016

AWS: Ein Babyset für einen neuen Verwandten

Die Tante meiner Mama ist vor ganz kurzer Zeit zum ersten Mal Oma geworden. Das müsste dann also ein kleiner Cousin x-ten Grades für mich sein.

Als Willkommensgeschenk gibt es für den kleinen Mann ein Set aus kurzer Hose, Shirt und Mützchen.
 
 
 Die Hose ist eine RAS, auf kurze Beinlänge gekürzt (mein Gott, ist das klein in 62!). Passend zum Shirt ist ein kleines, wildes Äffchen auf das Hosenbein gehopst. Die Datei ist eine gekaufte Plotter-Datei aus dem Silhouette Shop, Datei #48382
Das Shirt ist ein Jonte-Shirt, ebenfalls in Größe 62.
Die kleine Mütze ist nach dem Schnitt, der Ottobre-Babymütze. Allerdings nur einlagig genäht, mit GANZ weichem Bündchenrand und einigen Jersey-Schnur-Bömmelchen.
 
 

Verlinkt beim AWS, SewMini, M4B, Plotterliebe, Kiddikram und der RAS-Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!