Dienstag, 7. Juni 2016

Basteln mit Kindern: einfach aber wirkungsvoll ...

Frisch aus dem Urlaub zurück, muss ich nun erst einmal etwas aufräumen, Mails und "Papierpost" nacharbeiten und beantworten, meine liebsten Blogs nachlesen ... Aber zeigen möchte ich auch etwas, was ich schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe.

Heute schmücke ich mich/ meinen BLOG mal mit fremden Federn. Also konkret mit den Federn meines Nachwuchses ;)

Es ist schon etwas her, nämlich zum Muttertag, hat mir meine Prinzessin ein gebasteltes Werk überreicht (zusätzlich mit einem total süßen Brief [erste Klasse! alles klar, oder!?] und einem kleinen Blumentopf [Topf bemalt!])


Eigentlich relativ einfach. Natürlich sehr zeitaufwendig und geduldsfordernd, aber SEHR dekorativ mit einfachsten Mitteln.

Das Bild hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen. Da sitze ich jeden Tag und kann es jeden Tag bewundern.


Diese schöne Idee verlinke ich beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!