Dienstag, 14. Juni 2016

Beutelchen für Zwillinge

Die kleinen Zwillinge meiner Freundin haben vor kurzem ihren 2. Geburtstag gefeiert. Kurz danach ging es für die beiden im Kindergarten los.

Was schenkt man da? Als mein Kleiner in den Kindergarten kam, haben wir ihm ein Fotobuch im Beutel geschenkt. 
Den Tipp mit dem Fotobuch hatte ich meiner Freundin weitergegeben. Sie fand die kleinen Bücher genauso toll wie ich und hat das Projekt gleich "in Angriff" genommen. 

Glück für mich, denn damit waren meine Geschenke klar: Beutel für die Bücher!


Beide gleich auf der einen Seite, jeder individuell auf der anderen Seite. 

Einmal Jungen-, einmal Mädchen-Beutel

An die Schlaufe zwischen den Trägern habe ich noch eine kleine Kugelkette gehängt, jeweils mit dem Namen des Kindes aus Buchstabenwürfeln. 

Verlinkt beim Creadienstag, M4B, den Meitlisachen, TT und dem Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee und ein schönes Geschenk zum 2. Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!