Dienstag, 26. Juli 2016

Eine Gürteltasche zum Kindergeburtstag

Schon lange wollte ich mal die SchnabelinaHipBag nähen. Aber irgendwie kam es bisher nicht dazu. Letztes Wochenende war die Prinzessin aber bei ihrer besten Freundin (eine von wechselnden 2-4 Mädchen ;) zum Kindergeburtstag eingeladen. Im Schloss Ludwigsburg. Klar, dass zu einer königlichen Feier auch königliche Geschenke gehören:

SchnabelinaHipBag in Kidsgröße
Im nahegelegenen Spielzeugladen hatte die junge Prinzessin noch eine Spielzeugkiste befüllt "hinterlegt", woraus wir eine Kleinigkeit zum Befüllen der Gürteltasche ausgesucht haben.

mit einer Krone aus Glitzerfolie bebügelt
Ich habe die Gürteltasche aus einem Reststück Glitzerjeans-Stoff genäht und keine extra Tasche auf die große aufgesetzt, damit ich genug Platz für das Plottermotiv habe. Gefüttert wurde die Tasche mit goldenem Baumwollstoff. Die Krone ist selbst erstellt mit der Silhouette-Studio-Software und auf Glitzerfolie ausgeplottet.

der Blick ins "Innere"
Ich hoffe sehr, dass der jungen Dame die Tasche gefällt und sie diese in den Ferien, die ja nun auch bei uns in wenigen Tagen beginnen, gut gebrauchen kann.

Verlinkt beim Creadienstag, HoT, Plotterliebe, dem Kiddikram und TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!