Mittwoch, 24. August 2016

"Coole" Geschenke

Mein (gar nicht mehr so kleiner) Neffe hatte letzte Woche Geburtstag. Einer seiner Wünsche war ein Schachspiel. Diesen Wunsch haben meine Eltern ihm gern erfüllt.
Damit das Schachspiel auch mal mitgenommen werden kann oder auch im Spieleschrank nicht zerkratzt, habe ich dem Schachspiel einen Beutel spendiert.


Die Schachfiguren sind geplottet und Teil der Datei #8431 aus dem Silhouette-Shop.

Außerdem habe ich die Gelegenheit zum Nähen einer weiteren MiniMoneyBag genutzt. Ich finde die so putzig und 1A-Resteverwertung ist sie auch noch!


Vorn hat die Tasche einen kleinen Drachen, Design 15773 ...


... und hinten gibt es einen weiteren Drachen, aber etwas größer, Design 37825 im Silhouette-Shop.


Meine Prinzessin war so begeistert vom großen Drachen, dass ich sie gefragt habe, ob sie auch so ein Portmonnaie haben möchte. Sie hat dann etwas rumgedruckst und erst nach etwas Bohren kam sie mit der Sprache raus: "Das Portmonnaie ist schon irgendwie cool, aber den Drachen hätte sie gern in GROß, auf einem Shirt!" Nun gut, wer fragt, bekommt Antworten ;)

Zurück zum Neffen: ich war beim Geburtstag leider nicht dabei, aber ich habe gehört, dass er die Sachen cool fand. Na dann, Mission geglückt!

Verlinkt beim Kiddikram, M4B, Plotterliebe, den Stoffresten und TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!