Donnerstag, 4. August 2016

MiniMoneyBag für mich

Die Die Prinzessin hatte ja vor ein paar Tagen zum Zeugnis von mir eine MiniMoneyBag geschenkt bekommen. Befüllt natürlich. Hier hatte ich sie gezeigt. 

Ich muss zugeben, ich habe mich total in diesen Winzling verliebt. Und nun habe ich mir einfach kurzentschlossen auch selber noch so ein Täschli genäht! Natürlich nicht mit Einhorn, sondern aus "meinem" Stoff. Und obwohl das nun erst meine zweite MiniMoneyBag war, ging das Nähen schon deutlich schneller, als bei der Ersten.

MiniMoneyBag für mich
Der Winzling passt bequem in jede Hosentasche. Eigentlich wollte ich noch einen kleinen Karabiner mit einnähen, aber das habe ich beim "machen" schlichtweg vergessen. Naja, vielleicht bei der Nächsten ...

MiniMoneyBag mit vier Innenfächern
Gerade für Strandbesuche, Bäcker, Eisdiele eignet sich der Winzling prima. Dann können Handtasche oder Rucksack sicher verwahrt zu Hause/ im Hotel bleiben.

der Beginn einer Serie!?
Ich nähe bestimmt noch weitere davon. Die gehen schnell, sehen total süß aus und sind megapraktisch.

klein aber oho!
Verlinkt bei RUMS, TT und den Stoffresten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!