Dienstag, 27. September 2016

Röckli mit Charms

Das dritte Jahr in Folge war die Prinzessin vor kurzem bei einer kleinen Nachbarin zum Geburtstag eingeladen. Das dritte Jahr in Folge gab es (seit dem 2. Jahr auf eigenen Wunsch :) ein Röckli, konkret das Schnabelina-Kinder-Röckli.


Dieses Mal habe ich nicht "gerollsäumt", sondern habe mit Schrägband, welches aber nur von innen zu sehen ist, den unteren Rand abgeschlossen.


Außerdem habe ich beim Annähen des Bündchens ein kleines Stück Band mitgefasst und einen Schlüsselring angebracht.


Dazu gab es dann eine kleine Auswahl an "Charms". Jetzt kann die junge Dame nach Lust und Laune jeden Tag ihren Rock anders schmücken.


Als ich heute die Prinzessin aus dem Hort abgeholt habe, habe ich auch die kleine Nachbarin gesehen, mit Röckli. Und welchen Anhänger hatte sie heute ausgewählt? Ratet mal!

Verlinkt beim Creadienstag, HoT und dem Kiddikram.

Kommentare:

  1. Ist doch schön, wenn du mit deinem Hobby auch andere glücklich machen kannst. Ich tippe auf den mit Glitzer. Sehr süß der Rock.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      richtig! Aber bei diesem Tipp-Spiel konnte man gar nicht verlieren. Sie hatte nämlich ALLE Charms angehängt ;))
      Das "klimpert" so schön, hat sie gesagt ...
      Lieben Gruß,
      Vera

      Löschen

Sag doch was! Ich freue mich!!