Montag, 17. Oktober 2016

Freundebuch verhüllt 22.0

Das neue Schuljahr hat begonnen und damit beginnt hier im heimischen Nähzimmer offenbar die Freundebuchbeutel-Saison ;)
Ein Beutel ist schon fertig, einer noch in Arbeit und ein weiterer geplant. Hätte ich meine Posts nicht nummeriert, hätte ich niemals vermutet, dass das jetzt wirklich schon der 22! Beutel ist, der unser Haus verlässt.


Besonders schön finde ich, wenn ich die Beutel im Hort oder in der Schule immer mal wieder sehe. Ein Stück weit froh bin ich aber auch, dass das bei dem kleinen Prinzen noch nicht losgeht. Coole Jungs-Beutel anzufertigen (oftmals ohne die Kinder zu kennen), finde ich VIEL schwerer, als Mädels-Beutel (auch wenn sich die bisherigen Jungs nicht beschwert haben!).

Wendebeutel beide Stoffseiten
Das Plottermotiv ist ein Bild, was ich im Internet entdeckt habe. Ich habe es nur wenig mit der Studio-Software bearbeiten müssen, bevor ich es ausplotten konnte. Diese Glitzerfolie habe ich bei Stoff&Stil gekauft.

Verlinkt beim Kiddikram, Plotterliebe und TT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!