Dienstag, 15. November 2016

Willkommen Baby!

Freunde meiner Eltern sind vor kurzem auch Eltern eines Mädchens geworden.
Ich habe mich am Begrüßungsgeschenk mit einer U-Heft-Hülle und einem Minimonster beteiligt.


Die U-Heft-Hülle wird (natürlich) noch einen Namen bekommen. Aber der war noch nicht bekannt. Meine Eltern werden ihn, sobald sie ihn wissen, ausplotten und aufbügeln.




Das Minimonster ist ein Revoluzza-Monster, aus den gleichen Stoffen wie die U-Heft-Hülle und nur in 70% der Original-Schnittmuster-Größe. Sehr "hand"lich, auch für Babyhände ;)


Die Augen sind kleine Filzkreise mit einem KamSnap befestigt, der Mund mit Zahn ist gemalt mit Stoffmalstift und das Herzchen ist aus einem Flockfolien-Rest ausgestanzt und aufgebügelt.



ein schöner Rücken kann auch entzücken ;)
Verlinkt beim Creadienstag, HoT, Kiddikram und Plotterliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag doch was! Ich freue mich!!