Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenkewanderkiste - schon wieder Bummelletzte ;)

Am 10.10.16 hatte ich mich gerade noch so als letzte Teilnehmerin für die WGWK bei Jana angemeldet. Und nun heute ist diese virtuelle Geschenkekiste endlich bei mir angekommen.

Zunächst einmal darf ich mir etwas von den aktuellen drei Geschenken aussuchen. Wofür ich mich entschieden habe? Das weiß ich jetzt noch nicht, ich muss erst einmal schauen gehen ;)

Aber ich weiß schon ganz genau, was ich in die Kiste hinein lege. Denn über dieses kleine Set freue ich mich schon seit Wochen in meiner "für Weihnachten FERTIG!"-Kiste.

Wallaby, MMB, Curvy + Clip
Das Set besteht aus "Wallaby", "MiniMoneyBag", "Curvy2" und einem Stoffreste-Kabel-Clip.

Die Gürteltasche Wallaby ist in den Abmessungen genau so verändert, dass die MMB und Curvy nebeneinander hochkant hineinpassen. Das hat sich bei meiner eigenen Wallaby als optimale Größe herausgestellt.


Aus den gleichen Stoffen wie die Wallaby habe ich die MiniMoneyBag genäht. 


Und noch einmal aus dem gleichen Hauptstoff habe ich ein/e Curvy genäht. 
Das "Befüllen" finde ich etwas mühsamer als bei den "klassischen" TaTüTas, aber dafür sieht es auch besonders schön aus. Und das Handling beim Herausnehmen eines Taschentuchs ist NICHT anders/komplizierter/langwieriger als bei den anderen Varianten (einschließlich Plastikverpackung vom Hersteller ;)


Aus dem letzten kleinen Rest vom Triangel-Stoff kam noch ein passender Kabel-Clip dazu. Damit kann man/frau eventuell das Handyladekabel oder das Kopfhörerkabel bändigen ...

so könnte das "in action" aussehen
Da morgen "nur" noch Jana selbst etwas aus der Kiste aussuchen darf, wird dieses Set also entweder bei ihr landen oder zu den zu verlosenden Geschenken gehören.


Aber ganz egal, bei wem es landet: Ich wünsche der Beschenkten jedenfalls viel Freude damit ;)

Verlinkt wird diese bunte Mischung auch bei den Stoffresten und TT.

Kommentare:

  1. Das Set ist wundervoll!! Die Paspel gefällt mir irre gut! (Soooo toll genäht!!!) Sieht richitg toll aus!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Dein Lob :)
    Mir gefällt das Set auch sehr gut! Vielleicht mache ich mir selbst auch noch eines, nachdem dieses ja zeitnah verschickt wird ...
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera,
    ich habe gerade gesehen, dass ich die glückliche Gewinnerin bin. Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen. Als ich das Set gesehen habe, war mein erster Gedanke "Mensch, das ist sooooooooo schön." Da ich aber eher selten Losglück habe, hätte ich nie damit gerechnet, dass ich das kriege! Es sieht so ordentlich gearbeitet aus. Und alles passt so toll zusammen. Ich feue mich drauf! Danke!
    Viele Grüße
    von
    Xenia von MarymesBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Xenia,
      das freu mich sehr, dass Du Dich so freust ;)
      Dein Paket ist unterwegs!
      Frohe Weihnachten!!
      Liebe Grüße,
      Vera

      Löschen

Sag doch was! Ich freue mich!!