Dienstag, 28. März 2017

So einen hätte ich auch gern ...

... sagte meine Schwägerin, als meine Nichte ihren neuen Schwimmbeutel zu Weihnachten geschenkt bekam. Nur nicht mit einem Seepferdchen, sondern was "Anderes".

Hm, gut, das mit dem Beutel hatte ich mir gemerkt. Aber was könnte ich denn "Anderes" aufbügeln? Meine lange Suche im Internet begann ...


Es gibt so viele schöne Motive in den Weiten des Internets. Wenn ich nur die Silhouette von etwas brauche, dann suche ich gern bei Tattoos. Allerdings versuche ich auch immer, ein Motiv zu finden, das man for "free" herunterladen kann oder eine Datei, die man kaufen kann.

Dieses Mal habe ich mich für einen Phoenix entschieden. Den habe ich bei Pinterest und von dort aus hier gefunden. Leider gibt es den BLOG, auf dem das Bild ursprünglich mal "for free" herunterzuladen war, offenbar nicht mehr. Ich habe das Motiv von der verlinkten Seite gespeichert und dann mit meiner Silhouette Software stark nachbearbeiten müssen. Diese Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt und ich bin superhappy mit dem Ergebnis.


Der Rucksack selbst ist wieder nach diesem Tutorial gefertigt. Nur wieder mit D-Ringen, statt Knopflöchern. Das finde ich einfach viel schicker!

Ich hoffe, der Rucksack ist inzwischen gut beim Geburtstags"kind" angekommen und gefällt :)

Verlinkt beim Creadienstag, HoT, TT und Plotterliebe.

Kommentare:

  1. Oh ja. Der Aufwand hat sich gelohnt. Der Beutel ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Phönix ist wunderschön, der peppt den tollen Beutel so richtig auf. Ich wette, er ist sehr gut angekommen! Danke Dir auch für Deinen so netten Kommentar bei mir!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schick <3 . Der Beutel gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera, Dein Beutel gefällt mir richtig, richtig gut!! Einen ähnlichen habe ich meinen Kindern auch gerade genäht. Da folgen sicher noch einige für dne Geschenkeschrank! TOLL mit dem Plott auf derm Schwarzen untergrund!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!