Dienstag, 6. Juni 2017

Freundebuch verhüllt 28.0

Einmal mehr möchte ich euch einen Beutel für ein Freundebuch zeigen. Wahnsinn, es ist wirklich schon der 28. Beutel!
Ich glaube, ich muss mir mal eine Freundebuch-Beutel-Galerie anlegen ;)


Dieses Mal war die Frage nach dem Motiv relativ einfach zu klären. Eine Ballerina. Dieses schöne Motiv habe ich im Silhouette Shop entdeckt.


Der Beutel ist wieder ein klassischer Wendebeutel. Den Außenstoff habe ich geteilt, damit ich eine unibarbene Fläche für das Motiv und den Namen habe.
Der Innenstoff ist ein zarter Blümchenstoff, ebenfalls in türkis.


Als kleinen Hinkucker habe ich noch einen Kronkorken-Anhänger mit einer Schneeflocke gebastelt und mit einer Kugelkette angehängt. Diese schöne Idee habe ich mal bei Nicole (alias Leni Sonnenbogen) gesehen.


Einmal mehr hat der Beutel der betreffenden Besitzerin des Freundebuches sehr gefallen. Yeah, 28:0!


Verlinkt beim Creadienstag, HoT, Kiddikram, M4G, den Stoffresten und TT.

Kommentare:

  1. Schööön!! Genau so eine Tasche ist mein nächstes Projekt (steht schon in den Stratlöchern ;-) ).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt! Viel Spaß beim Nähen und vor allen Dingen beim Verschenken ;)

      Löschen

Sag doch was! Ich freue mich!!