Donnerstag, 14. September 2017

Bears Paw - neun von zwölf geschafft

Die Anleitung für den September-Block vom "6 Köpfe - 12 Böcke - Sew Along" kommt von Verena von "einfach bunt". Inzwischen schon gewohnt umfangreich stellt sie sowohl die Herkunft, wie auch die Herstellung der "Bärentatze" anfängertauglich vor.


Ich hatte keine Schwierigkeiten, die 45 Einzelteile korrekt zuzuschneiden und zusammenzunähen. Es hat Spaß gemacht! Ich habe allerdings auf das FPP verzichtet und statt dessen mit HSTs (den Resten vom Mai!?) gearbeitet.


Nun sind schon neun von zwölf Blöcken genäht. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin gespannt auf die letzten drei Blöcke und freue mich schon unheimlich auf den fertigen Quilt ;)


Und was habt ihr heute für euch geRUMSt?

Verlinkt bei RUMS, Verenas Tatzen-Sammlung und den Stoffresten.

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ich freue mich immer wenn du deine Blöcke zeigst...den du hast dich für einfarbige Stoffe entschieden und da sehen die Blöcke noch mal ganz anders aus... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera - so eine tolle Arbeit!! WAHNSINN! Bin sehr gespannt auf Dein Endergenis!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Echt 45 Teile sind das?! Deine Bärentatze ist jedenfalls ganz super! Und überhaupt finde ich deine Blöcke stark! :-)

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!