Dienstag, 18. Juli 2017

Alles nur geklaut!

Vor knapp zwei Wochen habe ich bei Christiane von "chrissybag" die MiniMoneyBag aus Korkstoff gesehen. Die fand ich soooooo süß, dass ich geradezu schockverliebt war. Am Liebsten hätte ich die SOFORT nachgenäht. Aber da hatten erst noch andere Projekte Vorrang.

Aber jetzt: ein bisschen mehr Glitzer im Kork, ein etwas runderes Mappenschloss (im geschlossenen Zustand ca. 3,5x2,5 cm groß), etwas gelberen Innenstoff, ... aber sonst fast so wie die von Christiane :)


Das Wenden mit Korkstoff erfordert bei solch kleinen Projekten schon etwas Geduld. Aber die hat sich ausgezahlt!


Ich bin immer noch/ jetzt erst recht total verliebt in dieses kleine Schmuckstück :)))


Verlinkt beim Creadienstag, HoT, TT und Sew corklicious.

Kommentare:

  1. Eine wirklich niedliche MiniMoneyBag. Kein Wunder, das du da Lust auf´s Nacharbeiten bekommen hast. Deine steht "dem Original" auch in nichts nach und sieht genau so toll aus :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist die toll geworden!
    Das freut mich sehr, dass ich Dich inspiriert habe!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Genau die habe ich bei Chrissibag auch gesehen und für mich beschlossen, dass ich sie irgendwann nachnähen werde *g* .... jaja, so ist das mit den Inspirationen ;-) mein Kork liegt hier noch ordentlich zusammengerollt in der Schublade :-) (im Herbst geht es ihm an den Kragen ;-) ).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Sag doch was! Ich freue mich!!